Testosteron-Essen

Testosteron-Essen

Testosteron-EssenWenn Sie unter Depression leiden, Mangel an sexuellem Verlangen, oder Probleme bei sexuellen Funktionen, haben Sie möglicherweise einen niedrigen Testosteronspiegel. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, ist der eine Weg, dieses Problem zu lösen, Nahrung mit hohem männlichen Hormon Gehalt zu sich zu nehmen. Eine Testosteron-Diät ist leicht aufrecht zu erhalten, solange Sie die guten  Nahrungsmittel kennen, die Ihren männlichen Hormonspiegel erhöhen. Hohe Testosteron Nahrungsmittel enthalten gute Mengen von Zink. Aus diesem Grund sind einige Nahrungsmittel Aphrodisiaka genannt worden.

Im Folgenden finden Sie eine Sammlung von Tipps von Ärzten, Wissenschaftlern und Fitness-Experten zu einer gesunden Ernährung für eine optimale Produktion von Testosteron, darunter viele Nahrungsmittel und sogar Früchte, die die  Hormonproduktion erhöhen. Das Hormon wird vom Körper produziert und wird nicht in der Nahrung gefunden; jedoch führen bestimmte Nahrungsmittel zu Hormon-Produktion und einer besseren Durchblutung, was das Testosteron zum  entsprechenden Organ hin transportiert.

Testosteron Nahrungsmittelquellen

Zink

Die beste Quelle des diätetischen Zinks ist Fleisch. Die beste Wahl für Fleisch ist weißes Fleisch vom Huhn. Die beste Wahl für Fisch ist Lachs. Für Vegetarier, wählen Sie Erdnüsse oder Bohnen. Keine Früchte, die männliches Hormon erhöhen in dieser Kategorie, da pflanzliche Quellen von Zink schwieriger für den Körper zu verwenden sind und es sind dafür keine guten Nahrungsquellen.

Vitamin A

Wesentlich für die normale Funktion der Fortpflanzungsorgane. Viel Obst, das Testosteron in dieser EssenKategorie steigert: Äpfel, Blaubeeren, Melonen, Ananas und Zitrusfrüchte, um nur einige zu nennen. Andere Nahrungsquellen von Vitamin A enthalten Fisch (Lachs, wieder), Blattgemüse (Spinat) und buntes Gemüse wie Tomaten, Paprika und gelbe Zucchini.

Wir hoffen, dass Sie Lachs mögen, denn außer einer ausgezeichnete Quelle für Vitamin A und Zink, sowie Protein zu sein, wird angenommen, dass Fischöl SHBG (Sexualhormon-bindendes Globulin) Spiegel niedriger hält. Wenn männliches Hormon im Blutstrom auf SHBG trifft, bleibt es daran haften und kann dann nicht mit den körpereigenen Zellen interagieren.

Schließlich sind viele Milchprodukte Lebensmittel, die Testosteron steigern. Milch, Joghurt und Quark sind alle reich an Zink und ideal, wenn Sie auf der Suche nach sogenannter Nahrung für das männliche Hormon sind. Zum Schluss, wenn Sie unter geringen Mengen männlichen Hormons leiden, ist eins der besten Sachen, die Sie machen können, Lebensmittel für hohes Testosteron in Ihre tägliche Lebensweise mit hinein zu nehmen. Konzentrieren Sie sich darauf, sicherzustellen, eine gute Ernährung zu haben, das ist ein einfacher Weg, um Probleme mit niedrigem männlichen Hormon zu vermeiden.

Andere Vorschläge für rotes Fleisch-Liebhaber gehören wilde Spiel, rippen, Braten, Lampe und Schweinefleisch Koteletts. Alle diese Lebensmittel sind bequem zu erwerben, und alle gelten als gute männliche Hormon, die Erzeugung von Nahrungsmitteln. Auch Geflügel packen eine gute Wallop aus Zink und ist eine ideale Aufnahme in eine Testosteron-Diät. Hähnchenbrust, Flügel und Schenkel sind alle reich an Zink und in der Tat zusammen mit rotem Fleisch, Geflügel macht den größten Teil der Kupfermangel der durchschnittliche Amerikaner.