Testosteron Steigern – 11 besten bewährten und detaillierten Methoden

androgen erhöhenDie gute Nachricht ist erst einmal, dass Sie Testosteron steigern können in Ihrem Körper und zwar auf natürliche Weise. Das Hormon spielt eine besonders wichtige Rolle im Körper des Mannes. Es ist das Hormon, das für das Wachstum und der Reifung der Prostata und anderer männlichen Geschlechtsorgane verantwortlich ist, sowie für die Entwicklung und Verteilung von männlichem Haar (Bart, Achselhaare und Körperbehaarung) und ebenso für die Libido und Sexualfunktion des Mannes. Testosteron spielt auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung oder Verbesserung der Muskelmasse und Kraft des eigenen Körpers.

Ergänzungsmittel, die Testosteron steigern sind am besten, wenn sie natürliche Inhaltsstoffe haben. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel werden normalerweise von Pflanzen und Kräutern gemacht, daher sollte es keine schweren oder dauerhaften Nebenwirkungen geben. Gemüse wie Brokkoli, Kohl, Rettich usw. können Testosteronspiegel natürlich erhöhen. Wenn Sie diese regelmäßig nehmen, können sie Testosteron steigern und zwar auf natürliche Weise.

Im Folgenden finden Sie eine Sammlung von Tipps von Ärzten, Wissenschaftlern und Fitness-Experten zu einer gesunden Ernährung für eine optimale Produktion von Testosteron, darunter viele Nahrungsmittel und sogar Früchte, die die  Hormonproduktion erhöhen. Das Hormon wird vom Körper produziert und wird nicht in der Nahrung gefunden; jedoch führen bestimmte Nahrungsmittel zu Hormon-Produktion und einer besseren Durchblutung

Im Folgenden sind Wege, um Testosteron Steigern

Streben Sie danach, Gewicht zu verlieren

Versuchen Sie pro Tag 8 Stunden zu schlafen

Haben Sie mehr Geschlechtsverkehr!

Versuchen Sie Stress zu reduzieren

Intermittierendes Fasten mit Übungen von  hoher Intensität wie Peak Fitness

Versuchen Sie, Zucker aus Ihrer Ernährung zu beseitigen

Magnesium

Vitamin D

Verwenden Sie natürliche Kräuter

Vitamin A

Zinc

Testosteron Steigern # 1: Streben Sie danach, Gewicht zu verlieren

Eine wissenschaftliche Studie mit eine Gruppe von fettleibigen Männern und Männern mit männliche hormonenormalem  Gewicht hat festgestellt, dass die übergewichtigen Männer Testosteron-Werte von 223 ng/dl hatten gegenüber 599 ng/dl bei den Männern mit normalem Gewicht. Das heißt, die Testosteronspiegel bei Männern, die fettleibig sind, sind fast weniger als die Hälfte dessen, was die nicht-fettleibigen Männer aufwiesen. Solche niedrigen männlichen Hormonspiegel können zu anomalen Beschwerden wie niedrige Libido, Männerbrüste, Verlust von morgendlichen Erektionen, Müdigkeit und Mangel an sexuellem Verlangen usw führen…

Der Grund für niedrige männliche Hormonwerte bei übergewichtigen Menschen hier sind die Fettzellen. Sie speichern normalerweise das Enzym “Aromatase”, das Testosteron in Östrogen umwandelt. Also, wenn Sie mehr Fett haben, dann haben Sie offensichtlich auch mehr Aromatase. Das heißt, Sie haben höhere Östrogen- und niedrigere Testosteronwerte. Daher ist es empfehlenswert, Gewicht zu verlieren, um Testosteron zu steigern.

Testosteron Steigern # 2: Versuchen Sie pro Tag 8 Stunden zu schlafen

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer, die für längere Zeit schlafen, mehr Testosteron hatten, als diejenigen, die weniger schlafen. Das liegt daran, dass unser Körper die meisten seiner männlichen Hormone erzeugt, wenn wir uns in der Schlafphase befinden.

Testosteron Steigern # 3: Haben Sie mehr Geschlechtsverkehr!

Ich bin sicher, Sie wissen, dass die Libido eines Mann ein Ergebnis der verbesserten Testosteronwerte ist, aber funktioniert es auch anders herum? Ja! Eine Studie von 1990 weist darauf hin, dass Männer, die sich häufiger an einem Geschlechtsverkehr beteiligen, eine Zunahme ihres männlichen Hormonspiegels erfahren haben. Also, machen Sie lieber öfter Liebe mit Ihrem Partner.

Testosteron Steigern # 4: Versuchen Sie Stress zu reduzieren

Es ist bereits bewiesen, dass unser Körper hohe Mengen an Kortisol freisetzt, wenn wir uns sehr viel im Stress befinden. Dieses Stresshormon blockiert die Wirkungen der männlichen Hormone, wodurch die Werte im Körper sinken. Versuchen Sie, Meditation, Lachen und Yoga in Ihre tägliche Routine einzubauen, um Stresswerte zu verringern, was wiederum zur Erhöhung des männlichen Hormons führen wird.

Testosteron Steigern # 5: Intermittierendes Fasten mit Übungen von  hoher Intensität wie Peak Fitness

Es hat sich gezeigt, dass intermittierende Fasten-Routinen zusammen mit kurzen Intervallentestosteron Steigern mit Übungen von hoher Intensität Testosteron steigern.

Beispiel von Übungen:

# 1 Aufwärmen für 2-3 Minuten

# 2 Laufen oder üben Sie so hart wie Sie können für 30 Sekunden

# 3 Jetzt erholen Sie sich in einem langsamen bis moderaten Tempo für die nächsten 90 Sekunden

# 4 Wiederholen Sie die Schritte 2 & 3 etwa 7 mal.

Testosteron Steigern # 6: Versuchen Sie, Zucker aus Ihrer Ernährung zu beseitigen

Wenn Sie Zucker zu sich nehmen, wird das eine Spitze im Insulinspiegel geben, was zu einem niedrigen männlichen Hormon führt. Es ist zu beachten, dass Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt und Fructose auch vermieden werden sollten.

Testosteron Steigern # 7: Magnesium

Wenn Sie unter Depression leiden, Mangel an sexuellem Verlangen, oder Probleme bei sexuellen Funktionen, haben Sie möglicherweise einen niedrigen Testosteronspiegel. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, ist der eine Weg, dieses Problem zu lösen, Nahrung mit hohem männlichen Hormon Gehalt zu sich zu nehmen.

Eine weitere Ergänzung, die Teil meiner täglichen Grundversorgung geworden ist, ist Magnesium. Es ist das Mineral, das am schnellsten erschöpft ist, wenn man unter Stress steht und es ist auch wichtig zur Erholung nach hartem Training. Aber es ist auch wichtig, wenn Sie Ihre Testosteronwerte erhöhen wollen.

Testosteron Steigern # 8: Vitamin D

Vitamin D ist vielleicht die am meisten studierte Ergänzung von allen und hat viele bewährte Forschung durchlaufen im Zusammenhang mit Testosteronwerten. Männer mit niedrigen Spiegeln von Vitamin D haben nicht nur eine Menge der Symptome des niedrigen männlichen Hormons wie verringerte Knochendichte, aber auch höhere Werte des Östrogens zusammen mit weniger schlanker Körpermasse und sie leiden zunehmend an Depressionen, beeinträchtigte Fruchtbarkeit und Herz-Kreislauf Erkrankungen.

Testosteron Steigern # 9: Verwenden Sie natürliche Kräuter

Wenn Sie Testosteron steigern wollen, dann können sie das natürlich machen mit der Kombination von Kräutern. Diese fünf Kräuter werden als Testo-Booster eingesetzt, verbessern aber auch das allgemeine Wohlbefinden. Ich werde Ihnen die Informationen, wie Sie diese bewährten natürlichen Kräuter alle an einem Ort bekommen können, am Ende dieses Artikels stecken.

Juckbohne (Mucuna Pruriens)

Dieses Kraut hat sowohl anabole als auch Wachstumshormon stimulierende Eigenschaften wobei die anabole Wirkung des Samens die Wirkung hat, Testosteron zu steigern. Dieses Kraut hilft dadurch, dass es das Freisetzen von Wachstumshormon durch die Hypophyse stimuliert.

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Erd-Burzeldorn

Ein Kraut, das seit Tausenden von Jahren im Osten als Testo Booster verwendet wird – wurde aber im Westen sehr gut bekannt, als bulgarische Athleten es verwendeten und behaupteten, bessere Leistung und höhere Sexualtrieb dadurch zu erzielen. Die wichtigsten Teile des Erdsternchen, wie es auch genannt wird, was die Produktion von Testosteron betrifft, sind die Steroid-Saponine genannt Burzeldorn. Es dient als Testo Booster durch Erhöhung der Sekretion des Hormons, die von der Hypophyse produziert wird. Dieses Hormon hilft dann die  Hoden anzuregen, um mehr Testosteron zu produzieren.

Ginseng

Seit Tausenden von Jahren haben die Chinesen Ginseng verwendet, um nicht nur die Männlichkeit zu verbessern und Testosteron zu steigern, sondern auch die Ausdauer und Langlebigkeit zu erhöhen und wird als Schlüssel-Kraut betrachtet um Testosteronspiegel hoch zu halten. Dieser Testo Booster ist in China sehr beliebt.

Elfenblume

Es hat sich gezeigt, dass dieses Kraut den Blutspiegel der Testosteron Hormone steigert. Es hilft auch, den Kreislauf dieses Hormons durch die Blutgefäße zu verbessern. Höhere Testosteronspiegel und die Erweiterung der Blutgefäße führt zu mehr Testosteron im Körper und höherer Libido.

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Eurycoma longifolia (Tongkat Ali)

Es hat sich erwiesen, dem männlichen Hormonhaushalt zu helfen und Testosteron zu steigern, sowie die Libido und Leistung. Dieses Kraut ist seit langem verschrieben worden, um Energie, allgemeine Körper Ausdauer und Durchhaltevermögen zu erhöhen, ebenso wie geistige Müdigkeit zu reduzieren und die Stimmung zu erhöhen.

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Testosteron Steigern # 10: Zink

zincEine Testosteron-Diät ist leicht aufrecht zu erhalten, solange Sie die guten  Nahrungsmittel kennen, die Ihren männlichen Hormonspiegel erhöhen. Hohe Testosteron Nahrungsmittel enthalten gute Mengen von Zink. Aus diesem Grund sind einige Nahrungsmittel Aphrodisiaka genannt worden.

Die beste Quelle des diätetischen Zinks ist Fleisch. Die beste Wahl für Fleisch ist weißes Fleisch vom Huhn. Die beste Wahl für Fisch ist Lachs. Für Vegetarier, wählen Sie Erdnüsse oder Bohnen. Keine Früchte, die männliches Hormon erhöhen in dieser Kategorie, da pflanzliche Quellen von Zink schwieriger für den Körper zu verwenden sind und es sind dafür keine guten Nahrungsquellen.

Testosteron Steigern # 11: Vitamin A

Wesentlich für die normale Funktion der Fortpflanzungsorgane. Viel Obst, das Testosteron in dieser EssenKategorie steigert: Äpfel, Blaubeeren, Melonen, Ananas und Zitrusfrüchte, um nur einige zu nennen. Andere Nahrungsquellen von Vitamin A enthalten Fisch (Lachs, wieder), Blattgemüse (Spinat) und buntes Gemüse wie Tomaten, Paprika und gelbe Zucchini.

Wir hoffen, dass Sie Lachs mögen, denn außer einer ausgezeichnete Quelle für Vitamin A und Zink, sowie Protein zu sein, wird angenommen, dass Fischöl SHBG (Sexualhormon-bindendes Globulin) Spiegel niedriger hält. Wenn männliches Hormon im Blutstrom auf SHBG trifft, bleibt es daran haften und kann dann nicht mit den körpereigenen Zellen interagieren.

Schließlich sind viele Milchprodukte Lebensmittel, die Testosteron steigern. Milch, Joghurt und Quark sind alle reich an Zink und ideal, wenn Sie auf der Suche nach sogenannter Nahrung für das männliche Hormon sind. Zum Schluss, wenn Sie unter geringen Mengen männlichen Hormons leiden, ist eins der besten Sachen, die Sie machen können, Lebensmittel für hohes Testosteron in Ihre tägliche Lebensweise mit hinein zu nehmen. Konzentrieren Sie sich darauf, sicherzustellen, eine gute Ernährung zu haben, das ist ein einfacher Weg, um Probleme mit niedrigem männlichen Hormon zu vermeiden.

Andere Vorschläge für rotes Fleisch-Liebhaber gehören wilde Spiel, rippen, Braten, Lampe und Schweinefleisch Koteletts. Alle diese Lebensmittel sind bequem zu erwerben, und alle gelten als gute männliche Hormon, die Erzeugung von Nahrungsmitteln. Auch Geflügel packen eine gute Wallop aus Zink und ist eine ideale Aufnahme in eine Testosteron-Diät. Hähnchenbrust, Flügel und Schenkel sind alle reich an Zink und in der Tat zusammen mit rotem Fleisch, Geflügel macht den größten Teil der Kupfermangel der durchschnittliche Deutschland.

Schlussfolgerung

Natürliche Ergänzung ist eine intelligente Lösung und das ist ein Grund, warum effektive natürliche Inhaltsstoffe zusammen kombiniert werden, um ein Produkt namens Testogen herzustellen.

Hier haben Sie also die wichtigsten Schritte, die Sie ergreifen können, wenn Sie Ihre Testosteronwerte  erhöhen wollen, um mehr Muskelmasse aufzubauen. Wenn Sie gegenwärtig unter weniger als optimalen Fortschritt leiden, liegt das wahrscheinlich daran, dass Ihr männliches Hormon schuld ist, aber zum Glück gibt es Hilfe. Es muss einfach nicht so sein, wenn Sie sicherstellen, dass Sie einige wichtige Schritte in die Tat umsetzen, um dazu beizutragen, dass Ihre Werte wieder nach oben schnellen.

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